StartNächster VortragZukünftigInfobriefArchivKontakt
Vorverkauf
Anfahrt
Impressum

In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

PETER HORTON in concert

"Wilde Gärten"

Peter Horton

PETER HORTON der Liederpoet mit unverkennbar sinnlich-herber Stimme und Meistergitarrist stand mit Megastars wie Abba, Harry Belafonte, David Bowie auf der Bühne.

PETER HORTON kommt mit neuem Programm: "WILDE GÄRTEN" ist voll von sprachlicher Juwelierkunst, Stimmbalsam, ausgefeilter Gitarristik und leidenschaftlichen Fingerrhythmen.

Seine Musik und und Sprache laden ein zu einer dynamischen Innenreise voller Schönheit und Emotion.

Rheinischer Merkur:
"PETER HORTON gilt als einer der Wenigen, die neben großem Können auch Inhalt und sich selbst zu bieten haben.
Sein Blick für das Menschliche, sein bisweilen skurriler Humor, seine sinnlich-herbe Stimme und seine kraftvolle Musikalität sind ein Gesamtkunstwerk!"

HORTON begeisterte in seinen Fernsehreihen "Cafe in Takt" und "Hortons kleine Nachtmusik" ein Millionenpublikum....


Website: www.Peter-Horton.de


Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20.00 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr, Eintritt: 12 Euro
BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter: Lebenskunst e.V., Kontakt: Justus Keller, Evangelischer Pfarrer
Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung u. Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherstube May, Heppenheim, Friedrichstr. 25(Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515