StartNächster VortragZukünftigInfobriefArchivKontakt
Twitter
Anfahrt
Impressum

In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Jan-Uwe Rogge

"Viel Spaß beim Erziehen!"

Jan-Uwe Rogge

Dr. JAN-UWE ROGGE ist der erfolgreichste Familien- und Erziehungsberater Deutschlands.

Seine Bücher sind Bestseller, z.B. "Kinder brauchen Grenzen", und wurden weltweit in 21 Sprachen übersetzt.

Ohne erhobenen Zeigefinger thematisiert ROGGE konkrete Erziehungsfragen und bietet mit ganz viel Humor unerwartete Lösungen....

Seit 1985 arbeitet ROGGE als Familien- und Kommunikationsberater in eigener Praxis in der Nähe von Hamburg, und führt im In- und Ausland Seminare für Eltern und Fortbildungen für pädagogisches Fachpersonal durch. Beratende Tätigkeit in Kindergärten und Schulen, kommunikations-pädagogische und wissenschaftliche Forschung.

ROGGE hat seit 1984 mehr als 15 höchst erfolgreiche Bücher zu Erziehungsfragen veröffentlicht.

U.a. schrieb er "Der große Erziehungsberater", "Pubertät-Loslassen und Haltgeben", "Wenn Kinder trotzen", oder auch "Von wegen aufgeklärt".

Website: www.jan-uwe-rogge.de


Dienstag, 11. Mai 2010, 20.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr),
Eintritt: 10 Euro, BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal


Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller, Evangelischer Pfarrer, info@lebenskunst-Bensheim.de
Nur direkter Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf und telefonische Kartenreservierung: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherstube May, Heppenheim, Friedrichstr. 25(Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515