In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Ulrich Schaffer

„Vom Mut der Liebe“

Ulrich Schaffer
Ulrich Schaffer, Schriftsteller und Fotograf ist mit einer Gesamtauflage von über fünf Millionen ein ”stiller Bestseller-Riese”. Er lebt mit seiner Frau in Kanada, an der Küste von British Columbia.

Ulrich Schaffer zu seinem Vortrag in "Lebenskunst": "Wir denken allgemein die beiden Begriffe «Liebe» und «Mut» nicht zusammen. Mit Liebe verbinden wir Gefühle, Romantik, Glück, Leidenschaft. Liebe fällt uns zu – was hat sie mit Mut zu tun? Aber die anhaltende, durchtragende, sich erneuernde Liebe ist eine Sache des Muts.
  • Der Mut, herauszufordern und sich herausfordern zu lassen.
  • Der Mut, größer und umfassender zu denken.
  • Der Mut, seine Gefühle nicht überzubewerten.
  • Der Mut, die Liebe nicht nur als ein Ereignis im eigenen Leben zu erleben – sondern als eine grundlegende Einstellung zum Leben zu verstehen.
Im Bereich der Liebe ist uns mehr in die Hände gelegt, als wir oft denken. Es ist Zeit, in der Liebe erwachsen zu werden!"

Ein Abend um Verwegenes zu denken und um den Impulsen nachzugehen, die wir schon lange gespürt haben. haben wir uns immer zu klein und grau gedacht. Zeit, sich selbst ernst zu nehmen und aufzublühen....."

Website: www.ulrich-schaffer.com

Dienstag, 28. April 2015, 20.00 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)
Eintritt: 15 Euro, BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller,
info@lebenskunst-Bensheim.de
Nur direkter Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: MUSIKBOX Kaufhaus Ganz, Bensheim, Tel. 06251/610540
Vorverkauf: Buchhandlung May, Heppenheim, Friedrichstr. 29 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth