In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Ulrich Schaffer

„Du bist so viel mehr als Du denkst!“
- Von den Geheimnissen in uns -

Ulrich Schaffer
Ulrich Schaffer, Schriftsteller und Fotograf ist mit einer Gesamtauflage von über fünf Millionen ein ”stiller Bestseller-Riese”. Er lebt mit seiner Frau in Kanada, an der Küste von British Columbia.

Ulrich Schaffer zu seinem Vortrag in "Lebenskunst":
"Wir haben alle ein Bild von uns, entweder bewusst, oder unbewusst. Es setzt sich zusammen aus den vielen Bildern, die man uns angeboten, vorgeschlagen und aufgedrängt hat und die uns dann geprägt haben. Sie kommen von den Menschen in unserem Leben und von der Kultur, die uns in Religion, Film, Fernsehen und Literatur umgibt.
Aber entsprechen die Bilder uns? Finden wir uns in ihnen wieder oder es gibt es noch etwas anderes in uns, das zu Wort kommen möchte? Wie kommen wir an die Geheimnisse, die noch in uns schlummern und die wir vielleicht sogar uns selbst verheimlichen?

Ein Abend um Verwegenes zu denken und um den Impulsen nachzugehen, die wir schon lange gespürt haben. Vielleicht haben wir uns immer zu klein und grau gedacht. Zeit, sich selbst ernst zu nehmen und aufzublühen....."

Website: www.ulrich-schaffer.com

Montag, 12. Mai 2014, 20.00 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)
Eintritt: 15 Euro, BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller,
info@lebenskunst-Bensheim.de
Nur direkter Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: Buchhandlung May, Heppenheim, Friedrichstr. 29 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth