StartNächster VortragZukünftigNewsletterArchivKontakt AnfahrtImpressum

Nach erfolgreichen Veranstaltungen mit D. Grönemeyer,
Anselm Grün und Eugen Drewermann, freuen wir uns,
im Rahmen der Reihe "Lebenskunst" auf die Begegnung mit ...

JENS CORSSEN
- Der Selbst-Entwickler -

Der erfahrene Psychologe ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung. Er hat seine Philosophie des "Selbst-Entwicklers" erschaffen und ist damit zur unverwechselbaren Marke geworden.

Zuletzt bei Nina Ruge/J.B. Kerner zu Gast: Intelligent, humorvoll,hat Charisma!

Seit über 30 Jahren erfolgreicher Top-Berater für Spitzenkräfte u.a. in der Wirtschaft (H. Burda, W. Reitzle ... ) und Spieler der 1. Bundesliga.

Vom "Manager-Magazin" zu den besten drei Persönlichkeits-Entwicklern für den privaten und beruflichen Erfolg gewählt worden.

Dienstag, 15. September, 20 Uhr, 8 Euro
Bürgerhaus Bensheim, großer Saal

Veranstalter: Justus Keller und Buchhandlung H.L. Schlapp