In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Ulrich Schaffer

„Echt leben“
- Über die Kunst, bei sich zu sein! -

Ulrich Schaffer
Ulrich Schaffer, Autor und Fotograf Ist mit einer Gesamtauflage von über 5 Millionen ein "stiller Bestseller-Riese". Er lebt mit seiner Frau in Kanada, an der Küste von British Columbia.

Ulrich Schaffer zu seinem Vortrag in "Lebenskunst": In unserer Zeit ist es wichtig, zu funktionieren. Es wird von uns erwartet – im öffentlichen und oft auch im privaten Leben. Wir haben Verpflichtungen, denen wir nachkommen müssen.

Wo bleiben wir selbst dabei? Ist noch Platz und Zeit für unser eigenes, ganz einmaliges Leben? Wie sieht das aus? Haben wir es vielleicht schon aus den Augen verloren? Werden wir gelebt, anstatt selbst zu leben?

Der Vortrag lädt ein zur Bewusstwerdung, zum Nachdenken über das, was mich ausmacht, was mich glücklich macht, was mein Beitrag in der Welt sein könnte. Was steht meiner Freude im Weg? Wie überwinde ich diese Hindernisse?

Ein Vortrag für jedes Alter, weil Echtheit immer ein Thema bleibt. Es könnte der Anfang für ein neues Verständnis des eigenen Lebens sein!

Website: www.ulrich-schaffer.com

Dienstag, 3. Mai 2016, 20.00 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)
Eintritt: 15 Euro, BÜRGERHAUS BENSHEIM, großer Saal

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller,
info@lebenskunst-Bensheim.de oder Tel. 0157 37836318
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Nur direkter Vorverkauf: Weltbild, Bensheim, Marktplatz, Tel. 06251/849589
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: MUSIKBOX Kaufhaus Ganz, Bensheim, Tel. 06251/610540
Vorverkauf: Buchhandlung May, Heppenheim, Friedrichstr. 29 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth