In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Ulrich Schaffer

„HerzensWerte -
Entdecken, was wirklich zählt“

Ulrich Schaffer
Ulrich Schaffer, Autor und Fotograf, ist mit einer Gesamtauflage von über 5 Millionen ein "stiller Bestseller-Riese". Er lebt mit seiner Frau in Kanada, an der Küste von British Columbia.

Ulrich Schaffer zu seinem Abend in Bensheim: Werte sind immer wieder ein Thema im privaten und öffentlichen Gespräch: Persönliche Werte, Werte im Zwischenmenschlichen, Werte in der Politik, in der Schule oder im Gesundheitssystem. Oft finden die Diskussionen in einem intellektuellen Rhamen statt. Wir versuchen mit dem Verstand zu lösen, was letztlich nur mit dem Herzen zu lösen ist.

Dieser Vortrag will Werte beschreiben, die unser Herz angehen, Werte, die man fühlen kann, und die tatsächlich einen Unterschied in unseremLeben machen.

Wir sind an einem kritischen Punkt in der Welt angelangt. Es kann in der Zukunft der sich verändernden Welt noch wichtiger sein, ein neues Verständnis von Liebe zu entwickeln , als es bisher war. Die Naturwissenschaften, die Politik und sogar die Religionen, solange sie sich um Dogmen drehen, werden uns nicht retten.

Wir müssen unser Herz für uns selbst und für einander neu entdecken...

Website: www.ulrich-schaffer.com

Montag, 28. Mai 2018, 20.00 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)
Eintritt: 17 Euro, Bensheim PARKTHEATER

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller,
info@lebenskunst-Bensheim.de oder Tel. 0157 37836318
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: MUSIKBOX Kaufhaus Ganz, Bensheim, Tel. 06251/610540
Vorverkauf: Buchhandlung May, Heppenheim, Friedrichstr. 29 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth