In der Reihe www.Lebenskunst-Bensheim.de
freuen wir uns auf die Begegnung mit...

Shai Tubali

Über die 7 geheimen Kräfte des Herzens

Shai Tubali
Sie glauben, Ihr Herz sei weich und schwach?
Damit sind sie nicht allein, liegen aber völlig falsch. Das Herz ist stark und weise. Doch die Ängste, die unser Denken schuf, ließen uns das Herz vergessen.

Mit Shai Tubalis Vortrag können wir die Mauern einreißen, hinter denen wir unser Herz verbergen. Dann werden wir wieder frei, offen und können mit Liebe aus ganzem Herzen leben.

Schon mit seinem Erfolgsbuch »Chakren« hat Shai Tubali gezeigt, dass er weiß, wie eng Seele und Körper zusammengehören. In seinem neuen Vortrag richtet er seine ganze Aufmerksamkeit auf das Herz. Als erstes müssen Sie raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Dazu dient die Herzaktivierung. Dann offenbart er Ihnen schlüssig und klar die sieben »Geheimnisse«

Mittlerweile dient Shai Tubali seit 16 Jahren als spiritueller Lehrer. Er ist auch ein internationaler Autor, Vordenker und Dozent. Welche Rolle er auch einnimmt, der Fokus seiner Arbeit liegt immer im Bereich psychologischer und spiritueller Transformation. Er sieht Spiritualität als etwas, das nicht von der Welt wegführt, sondern was mitten ins Herz des Lebens führt.

Website: shaitubali.com

Donnerstag, 24. 10. 2019, 20.00 Uhr
(Einlass: 19.00 Uhr ins Foyer, ab 19.30 in den Vortragsraum)


Eintritt: 20,- Euro, Bensheim PARKTHEATER

Veranstalter u. verbindliche Kartenreservierung: Lebenskunst e.V., Justus Keller,
info@lebenskunst-Bensheim.de oder Tel. 0157 37836318
Partner-Buchhandlung, direkter Vorverkauf: Lichtblick, Zwingenberg, Heidelbergerstr.36(B3), Tel. 06251/983394
Vorverkauf: Bücherkiste, Auerbach, Darmstädterstr. 185 (B3), Tel. 06251/71833
Vorverkauf: MUSIKBOX Kaufhaus Ganz, Bensheim, Tel. 06251/610540
Vorverkauf: Buchhandlung May, Heppenheim, Friedrichstr. 29 (Fußgängerzone), Tel. 06252/4249
Vorverkauf: Lesezimmer, Rimbach, Bismarckstr.17, Tel. 06253/84515
Vorverkauf: Karten-Shop Diesbachmedien, Weinheim, Friedrichstr.24, Tel. 06201/81345,
sowie Odenwälder Zeitung Fürth



Preisangaben inkl. 7% MwSt.